I hate it here!

News:
-Seite Online (04/06/03)
Stadtfest:

Der Platz, auf dem sonst Autos in Reih und Glied stehen gleicht heute einem Irrenhaus.
Ich betrete den Platz und werde aus 20 Boxen, die vier verschiedene Lieder aus vier verschiedenen Richtungen spielen, mit fürchterlicher Musik bombadiert.
Gedränge. Ein kleines Kind heult - es hat seine Mutter verloren.
Nebendran ein Betrunkener mit aggressivem Blick. Ich gehe weiter, an einem Fischstand vorbei, dessen Geruch mich wie Pesthauch umweht.
Ich treffe alte Bekannte, Menschen, die nie wieder zu treffen ich gehofft hatte.
Am Auto-Scooter ach-so-coole Jugendliche, wie Fliegen verdorbenes Essen umschwirren sie diese Attraktion.
Schreckliche, grellbunte Lampen überall, sie strahlen einem ins Gesicht wie die Lampe eines Polizisten dem zu Verhörenden in fast jedem Krimi.
Ich frage mich wieder einmal was ich hier eigentlich will, zwischen all den Menschen, die die Masken ihrer Fröhlichkeit wie Fahnen hochhalten.

Spruch des Monats:
Wie gesagt, Journalismus ist wie eine Kanone, wenn du genau zielst kannst du der Welt eine Kniescheibe wegballern!
Stories Members Kontakt Links Startseite